Lwpm auf Deutsch

Z LWPM
Wersja z dnia 23:38, 29 wrz 2020 autorstwa Patrick (dyskusja | edycje) (Utworzono nową stronę "==LWPM Konfigurator auf Deutsch== Das LWPM Komfort Modul wurde ursprünglich für den polnischen Markt entwickelt, dementsprechend ist der Konfigurator, der Shop und die...")
(różn.) ← poprzednia wersja | przejdź do aktualnej wersji (różn.) | następna wersja → (różn.)
Przejdź do nawigacji Przejdź do wyszukiwania

LWPM Konfigurator auf Deutsch

Das LWPM Komfort Modul wurde ursprünglich für den polnischen Markt entwickelt, dementsprechend ist der Konfigurator, der Shop und die Menüführung in polnischer Sprache. Jedoch fiel auch schnell die Frage - kann man das Modul nicht auf auf deutsch anbieten?! Aktuell ist die Software zu 95% auf Deutsch übersetzt - das gilt jedoch nur für die Menüsprache im Auto. Die Shopseite und der Konfigurator ist immer noch nur in polnischer Sprache verfügbar. Hintergrund ist folgender: Die Seite lwpm.eu/comfort wurde ursprünglich nur für eine Sprache entwickelt worden - technisch gesehen müsste man die komplette Webseite neu entwerfen was einen enormen Zeitaufwand mit sich bringt. Aktuell legen wird den Fokus auf die Weiterentwicklung des Moduls mit neuen Funktionen und Optimierungen. Wir lassen euch dennoch nicht im Regen stehen und wollen mit dieser Seite eine Hilfestellung geben wie ihr auch ohne Polnischkenntnisse auf der Seite zurecht kommt.

Kommentar vom Übersetzer

Auf der Hauptseite wurde bereits beschrieben, dass ua. auch ich nur während meiner Freizeit an dem Projekt mithelfe. Ich helfe gerne beim vermitteln, bei Problemen mit der Konfiguration und beantworte euch eure Fragen die durch die Sprachbarriere entstehen können. Nehmt aber bitte Rücksicht dass ich nicht 24/7 verfügbar bin - vor allem da ich nicht der Autor des Moduls bin. Bei technischen Problemen oder Extrawünschen bin ich aber der falsche Ansprechpartner, da bitte ich euch - wendet euch direkt an den Autor. Ihr könnt ihn via Mail erreichen - auch in Englischer Sprache. Falls Ihr Fragen habt schickt mir eine Mail (patrick@pmisch.de) oder stellt diese in der deutschen Facebook Gruppe.

LWPM.eu auf Deutsch Übersetzen

Wir haben mehrere Methoden getestet wie man die Seite am besten auf Deutsch übersetzt bekommt. Die Methode die sich meiner Meinung nach am besten bewährt hat stelle ich euch vor:

Am besten kann Google Chrome uns bei unserem Problem helfen - seit einigen Jahren ist dort der Google Übersetzer automatisch integriert. Den Google Chrome Browser könnt Ihr hier beziehen. Achtet darauf, dass ihr immer die aktuellste Version von Google Chrome verwendet.